#019 – SEO ist nichts für dich!

Auch wenn wir SEO lieben und predigen, so kann es doch Situationen geben, in denen es nicht die beste Lösung für dein Business sein kann.

In dieser Folge erfährst du, wann SEO keinen Sinn macht und wann du dich mit anderen Marketing-Kanälen befassen musst. Du bekommst ein Gefühl dafür, bei welchen Produkten und Dienstleistungen SEO nicht an erster Stelle kommen sollte.

Wir würden dir wirklich gerne etwas anderes sagen: aber SEO ist leider keine eierlegende Wollmilchsau. Und das wollen wir offen und ehrlich diskutieren.

Shownotes

Nochmal der Hinweis an dich: Schicke uns deine SEO-Fragen an info@search-effect.de und wir beantworten sie in einer der kommenden Folgen!

Wenn dir diese Folge geholfen und genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, freuen wir uns über eine kurze Bewertung in deiner Podcast-App. Es dauert nur ein paar Sekunden und deine Unterstützung macht für uns einen riesigen Unterschied!

Vergiss außerdem nicht, den Search Effect Podcast zu abonnieren, damit du keine Folge mehr verpasst!

Wenn du Jonas als dein WordPress-Sicherheitsnetz im Rücken haben möchtest, klicke hier: WP Ninjas Dojo

100 % SEO und 0 % Bullshit findest du bei Janniks kleinen aber feinen SEO Schmiede stoplooking.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner