Vermeide diese Analyse-Fehler & beurteile deine Erfolge richtig!
Shownotes
Das ist Teil 2 unserer kleinen aber feinen Analyse-Fehler Reihe.
Wir sprechen erneut über drei weitere Fehler, die bei der Analyse von SEO-Metriken häufig gemacht werden und zeigen dir Wege, wie du sie nicht nur vermeidest, sondern direkt die richtigen Schlüsse ziehst.
Nach dieser Folge kannst du dein Reporting und Monitoring sauber und richtig durchführen.
Viel Spaß!
—
Zum Sponsor der heutigen Folge:
Der Sponsor der heutigen Folge ahrefs bietet mit seinen Webmaster Tools eine kostenlose Möglichkeit, deine Seite und Rankings zu analysieren und zu überwachen.
Hier geht es zu den Webmaster Tools von ahrefs
—
Wenn dir diese Folge geholfen und genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, freuen wir uns über eine kurze Bewertung in deiner Podcast-App. Es dauert nur ein paar Sekunden und deine Unterstützung macht für uns einen riesigen Unterschied!
Vergiss außerdem nicht, den Search Effect Podcast zu abonnieren, damit du keine zukünftige Folge mehr verpasst!
Wenn du Jonas als dein zuverlässiges WordPress-Sicherheitsnetz im Rücken haben möchtest, werde Teil der Community und klicke hier: WP Ninjas WordPress Membership
Du brauchst Unterstützung im SEO und willst einen pragmatisch denkenden Sparrings-Partner? Dann hol dir den Experten-Rat von Jannik auf: stop looking