34. Die Brand-Switch SEO Methode

Die in den letzten Monaten immer bekannter gewordene „Brand Switch“ oder „Brand Swapping“ Methode ist ein fantastischer Weg, viel Content ohne großen Aufwand zu erstellen, deine Topical Authority zu verbessern und dem Lesenden gleichzeitig eine detailliertere Lösung auf seine Suche zu bieten.

Shownotes

Der Sponsor der heutigen Folge ahrefs bietet mit seinen Webmaster Tools eine kostenlose Möglichkeit, deine Seite und Rankings zu analysieren und zu überwachen.

Hier geht es zu den Webmaster Tools von ahrefs

Wenn dir diese Folge geholfen und genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, freuen wir uns über eine kurze Bewertung in deiner Podcast-App. Es dauert nur ein paar Sekunden und deine Unterstützung macht für uns einen riesigen Unterschied!

Vergiss außerdem nicht, den Search Effect Podcast zu abonnieren, damit du keine zukünftige Folge mehr verpasst!

Wenn du Jonas als dein WordPress-Sicherheitsnetz im Rücken haben möchtest, klicke hier: WP Ninjas Dojo

Wenn du SEO noch besser verstehen und umsetzen möchtest, schaue bei Jannik’s SEO Coaching vorbei: stop looking SEO Coaching

Cookie Consent mit Real Cookie Banner