Jannik berichtet uns von seinen Eindrücken der Brighton SEO rund um AI Search
Shownotes
In dieser Folge sprechen wir über die Brighton SEO – eine der größten (wenn nicht DIE größte) SEO Konferenzen weltweit. In diesem Jahr stand wenig überraschend alles im Zeichen von KI.
Jannik zeigt uns seine wichtigsten Erkenntnisse rund um das Thema AI Search. Wir sprechen über spannende Daten, aktuelle Studien und die Verzahnung von SEO und strategischer Markenführung. Dabei zeigen wir dir zusätzlich konkrete Ansatzpunkte auf, wie du deine Sichtbarkeit weiter ausbauen kannst.
Viel Spaß!
—
**Vielen Dank an unseren großartigen Sponsor Ahrefs. Starte heute noch kostenlos mit den Ahrefs Webmaster Tools durch!
**
Wenn dir diese Folge geholfen und genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, freuen wir uns über eine kurze Bewertung in der Podcast-App deiner Wahl. Es dauert nur ein paar Sekunden, und deine Unterstützung macht für uns einen riesigen Unterschied!
Vergiss außerdem nicht, den Search Effect Podcast zu abonnieren und zu bewerten, damit du keine zukünftige Folge mehr verpasst!
Du willst im E-Commerce SEO endlich durchstarten und brauchst dabei effektive Unterstützung? Dann buch‘ dir jetzt dein Kennenlernen mit Jannik unter:
https://stoplooking.de/kontakt/
Wenn du WordPress Unterstützung benötigst, findest du sie hier bei Jonas:
https://wp-ninjas.de/wordpress-support