Mehr Daten aus der Google Search Console, eine bessere Übersicht, und thematisches Tracking.
Shownotes
Sponsored Die Google Search Console schränkt nicht nur die angezeigten Daten stark ein, auch die Oberfläche und die Filter lassen zu wünschen übrig, wenn wir an eine einwandfreie Nutzererfahrung denken.
Mit dem SEOGets Tool bekommst du nicht nur 50x mehr Daten, du kannst dein Tracking auf Themen-Ebene einrichten, hast eine einfache Übersicht aller deiner Properties und so viel mehr.
Für uns ist es mittlerweile das wichtigste SEO-Tool geworden und macht uns sowohl den täglichen Überblick als auch die tiefgehenden Analysen super einfach.
In dieser Folge sprechen wir über unsere Lieblings-Features in SEOGets und unsere Workflows.
—
Unser neues SEO-Lieblingstool: SEOGets
—
Jannik’s kostenlose Shop-Analyse für eine Kurz-Analyse mit direkt umsetzbaren Tipps zu mehr Wachstum.
Jonas WordPress Wartungsservice damit du dich nicht mehr um die Technik kümmern musst.
—
Wenn dir diese Folge geholfen und genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, freuen wir uns über eine kurze Bewertung in der Podcast-App deiner Wahl. Es dauert nur ein paar Sekunden und deine Unterstützung macht für uns einen riesigen Unterschied!
Vergiss außerdem nicht, den Search Effect Podcast zu abonnieren und zu bewerten, damit du keine zukünftige Folge mehr verpasst!
Wenn du WordPress Unterstützung benötigst, findest du sie hier bei Jonas: https://wp-ninjas.de/wordpress-support
Du willst im E-Commerce SEO endlich durchstarten und brauchst dabei effektive Unterstützung? Dann buch‘ dir jetzt dein Kennenlernen mit Jannik unter: https://stoplooking.de/kontakt/