Wieso das SERP Layout im E-Commerce über Misserfolg und Traffic-Garant entscheidet
Shownotes
In dieser Folge gibt es einen richtigen Deep Dive zum SERP Layout im E-Commerce SEO. Wir diskutieren dabei die verschiedenen Elemente auf den Ergebnisseiten in Google und zeigen dir, worauf es ankommt.
Du wirst sehen (bzw. hören), welche SERP Features heutzutage essenzieller Erfolgsbestandteil von organischem Wachstum sind. Dabei gehen wir auf einzelne Features ein und erklären dir, wie du sie für deinen Onlineshop strategisch nutzen kannst.
Viel Spaß!
—
Links zur heutigen Folge
Die SISTRIX SERP Features Übersicht
Zum Sponsor der heutigen Folge:
Der Sponsor der heutigen Folge ahrefs bietet mit seinen Webmaster Tools eine kostenlose Möglichkeit, deine Seite und Rankings zu analysieren und zu überwachen.
Zu den ahrefs Webmaster Tools
—
Wenn dir diese Folge geholfen und genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, freuen wir uns über eine kurze Bewertung in deiner Podcast-App. Es dauert nur ein paar Sekunden und deine Unterstützung macht für uns einen riesigen Unterschied!
Vergiss außerdem nicht, den Search Effect Podcast zu abonnieren, damit du keine zukünftige Folge mehr verpasst!
Wenn du WordPress Unterstützung benötigst, findest du sie hier bei Jonas:
https://wp-ninjas.de/wordpress-support
Du willst dein SEO auf’s nächste Level heben und brauchst dabei effektive Unterstützung? Dann hol dir die Expertise von Jannik auf:
https://stoplooking.de/monatliche-seo-betreuung/