Um deine SEO-Strategie und -Maßnahmen zu beurteilen, musst du diese Fehler vermeiden!
Shownotes
Um deine SEO-Strategie und -Maßnahmen zu beurteilen, brauchst du Daten.
Aber vor allem benötigst du die richtigen Daten und musst sie korrekt interpretieren.
In dieser Folge sprechen wir über drei Fehler, die bei der Analyse von SEO-Metriken häufig gemacht werden und zeigen dir Wege, wie du sie nicht nur vermeidest, sondern direkt die richtigen Schlüsse ziehst.
—
Zum Sponsor der heutigen Folge:
Der Sponsor der heutigen Folge ahrefs bietet mit seinen Webmaster Tools eine kostenlose Möglichkeit, deine Seite und Rankings zu analysieren und zu überwachen.
Hier geht es zu den Webmaster Tools von ahrefs
—
Wenn dir diese Folge geholfen und genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, freuen wir uns über eine kurze Bewertung in deiner Podcast-App. Es dauert nur ein paar Sekunden und deine Unterstützung macht für uns einen riesigen Unterschied!
Vergiss außerdem nicht, den Search Effect Podcast zu abonnieren, damit du keine zukünftige Folge mehr verpasst!
Wenn du Jonas als dein zuverlässiges WordPress-Sicherheitsnetz im Rücken haben möchtest, werde Teil der Community und klicke hier: WP Ninjas WordPress Membership
Du brauchst Unterstützung im SEO und willst einen pragmatisch denkenden Sparrings-Partner? Dann hol dir den Experten-Rat von Jannik auf: stop looking