Optimiere und nutze UGC für bessere Rankings
Shownotes
Wusstest du, dass die von deinen Website-Besuchern generierten Inhalte einen Einfluss auf deine Rankings haben können?
In dieser Folge erfährst du, welche Arten von User Generated Content (UGC) es gibt, wie du mit ihnen umgehst und auf welche Art du mit ihnen Einfluss auf deine Rankings nehmen kannst!
—
Der Keyword-Magic-Workshop von Jonas Finde die richtigen Keywords und erreiche mit genialen Inhalten Top-Rankings. Alle Informationen findest du hier: Zum Keyword-Workshop
—
Zu den Sponsoren der heutigen Folge:
Der Sponsor der heutigen Folge ahrefs bietet mit seinen Webmaster Tools eine kostenlose Möglichkeit, deine Seite und Rankings zu analysieren und zu überwachen.
Hier geht es zu den Webmaster Tools von ahrefs
Unser Sponsor von OMGF liefert dir ein geniales WordPress Plugin, um die Google Fonts auf deiner Website DSGVO-konform einzubinden. Mach dir keine Sorgen mehr um Google Fonts und hole dir jetzt das WordPress Plugin OMGF – entweder kostenlos oder in der Pro Version für 19€.
Hier geht es zum OMGF Plugin für WordPress
—
Wenn dir diese Folge geholfen und genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, freuen wir uns über eine kurze Bewertung in deiner Podcast-App. Es dauert nur ein paar Sekunden und deine Unterstützung macht für uns einen riesigen Unterschied!
Vergiss außerdem nicht, den Search Effect Podcast zu abonnieren, damit du keine zukünftige Folge mehr verpasst!
Wenn du Jonas als dein zuverlässiges WordPress-Sicherheitsnetz im Rücken haben möchtest, werde Teil der Community und klicke hier: WP Ninjas WordPress Membership
Wenn du deine Rankings verbessern möchtest, jedoch Unterstützung brauchst, lass dir einfach von Jannik unter die Arme greifen auf: stop looking SEO