#018 – Content überarbeiten vs. Content erstellen

Nach dieser Folge wirst du deinen bestehenden Content mit anderen Augen sehen und die darin steckenden Potenziale erkennen!

Früher oder später stellt sich die Frage, ob neuer Content erstellt oder der bestehende überarbeitet werden sollte.

In dieser Folge sprechen wir darüber, wie du deine wertvolle Zeit am besten zwischen beiden Möglichkeiten aufteilst. Du erfährst zudem, wie du bestehenden Content findest, bei dem sich eine Überarbeitung wirklich lohnt und wie du dabei vorgehst.

Damit deine Überarbeitung auch Früchte trägt und sich deine Rankings verbessern, gehen wir natürlich auch auf die Stellschrauben ein, an denen du drehen kannst.

Shownotes

Wie zu Beginn dieser Folge gesagt, schicke uns deine SEO-Fragen an info@search-effect.de und wir beantworten sie in einer der kommenden Folgen!

Wenn dir diese Folge geholfen und genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, freuen wir uns über eine kurze Bewertung in deiner Podcast-App. Es dauert nur ein paar Sekunden und deine Unterstützung macht für uns einen riesigen Unterschied!

Vergiss außerdem nicht, den Search Effect Podcast zu abonnieren, damit du keine Folge mehr verpasst!

Wenn du Jonas als dein WordPress-Sicherheitsnetz im Rücken haben möchtest, klicke hier: WP Ninjas Dojo

100 % SEO und 0 % Bullshit findest du bei Janniks SEO Agentur stoplooking.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner