#002 – 5 SEO Tipps für bessere Rankings in 2022

Jedes Jahr gibt es SEO-Trends ohne Ende und doch sind meistens die Basics der beste Weg, um bessere Rankings in Google & Co zu bekommen. In dieser Folge teilen wir fünf Tipps, mit denen du die Rankings deiner Website deutlich verbessern kannst und du erfährst, wie du diese Maßnahmen in WordPress umsetzt.

Wie immer bekommst du sofortige Tipps zur Umsetzung auf deiner Website und keine langen Theorie-Vorträge!

Shownotes

Wenn dir diese fünf Tipps gefallen und geholfen haben, hinterlasse uns eine kurze Bewertung in deiner Podcast-App. Es kostet dich nur ein paar Sekunden und deine Unterstützung macht für uns einen riesigen Unterschied!

In dieser Folge genannte Links:

Ressourcen:
Verbinde WordPress mit der Google Search Console
Schema.org – die Theorie hinter den strukturierten Daten
Strukturierte Daten in WordPress mit Schema Pro

100% SEO und 0% Bullshit findest du bei Janniks SEO Agentur stoplooking.de

Für alles rund um WordPress und weitere Infos zu Jonas Mitgliederbereich, gehe auf wp-ninjas.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner