#026 – Wie du mit Zero Click Searches umgehen solltest

Bei Zero Click Searches erfolgt nach der Suche kein Klick. Das kommt nicht nur häufiger vor, als du denkst, sondern beeinflusst auch deine Suchmaschinenoptimierung.

In dieser Folge erfährst du, wie du:
…Zero Click Searches erkennst
…sie in deiner Keyword-Recherche einstufst
…mit ihnen umgehst, wenn du für sie rankst

Es lohnt sich, ein Verständnis für Zero Click Searches zu entwickeln, da sie deine SEO Kennzahlen beeinflussen können und du mit einfachen Optimierungen viele Klicks mit den dafür rankenden Seiten erzielen kannst!

Shownotes

Unser Sponsor ahrefs bietet mit seinen Webmaster Tools eine kostenlose Möglichkeit, deine Seite und Rankings zu analysieren und zu überwachen.

Hier geht es zu den Webmaster Tools von ahrefs

Wenn dir diese Folge geholfen und genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, freuen wir uns über eine kurze Bewertung in deiner Podcast-App. Es dauert nur ein paar Sekunden und deine Unterstützung macht für uns einen riesigen Unterschied!

Vergiss außerdem nicht, den Search Effect Podcast zu abonnieren, damit du keine zukünftige Folge mehr verpasst!

Wenn du Jonas als dein WordPress-Sicherheitsnetz im Rücken haben möchtest, klicke hier: WP Ninjas Dojo

100 % SEO und 0 % Bullshit findest du bei Janniks kleinen aber feinen SEO Schmiede stoplooking.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner