#015 – SEO-Mythen enthüllt – Teil 2

Nach der letzten Folge voller SEO-Mythen mussten wir direkt noch eine Zweite aufnehmen. Auch hier sprechen wir über Mythen der Suchmaschinenoptimierung, die sich hartnäckig halten. Manche zurecht, andere sind kompletter Quatsch.

Wir wollen damit verhindern, dass du viel Zeit in eine gewisse SEO-Maßnahme steckst, die sich am Ende als Mythos und Zeitverschwendung herausstellt.

Nach dieser Folge wirst du noch besser wissen, wie du SEO wirklich betreiben solltest und welchen Dingen du besser keine Zuwendung schenkst!

Shownotes

Wenn dir diese Folge geholfen und genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, freuen wir uns über eine kurze Bewertung in deiner Podcast-App. Es dauert nur ein paar Sekunden und deine Unterstützung macht für uns einen riesigen Unterschied!

Vergiss außerdem nicht, den Search Effect Podcast zu abonnieren, damit du keine Folge mehr verpasst!

Für alles rund um WordPress und weitere Infos zu Jonas Mitgliederbereich, gehe auf wp-ninjas.de

Einen zuverlässigen Partner, um SEO-Mythen zu umgehen, hast du mit Janniks SEO Agentur stoplooking.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner