#012 – 9 SEO Fehler, die dich Rankings kosten!

Die Suchmaschinenoptimierung ist keine klare Wissenschaft, sondern eine Mischung aus Handwerk und Kunst.

Vieles basiert auf dem Trial & Error Prinzip, weshalb man nicht immer nur Erfolge zu verzeichnen hat. Fehler gehören zum SEO dazu!

Damit du einige der am häufigsten gemachten Fehler nicht machst und trotzdem aus ihnen lernen kannst, sprechen wir in dieser Folge über 9 häufige SEO Fehler, die dich Rankings kosten können.

Lerne aus den Fehlern andere und spare Dank dieser Folge eine Menge Nerven!

Shownotes

Wenn dir diese Folge geholfen und genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, freuen wir uns über eine kurze Bewertung in deiner Podcast-App. Es dauert nur ein paar Sekunden und deine Unterstützung macht für uns einen riesigen Unterschied!

Vergiss außerdem nicht, den Search Effect Podcast zu abonnieren, damit du keine Folge mehr verpasst!

Lerne mit 100+ kostenlosen Tutorials mehr über WordPress: WP Ninjas

100 % SEO und 0 % Bullshit findest du bei Janniks SEO Agentur stoplooking.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner